Feedback

Hier ist die Seite, auf der du mir so richtig die Meinung sagen kannst. Zu meiner Homepage, zu meiner Arbeit, zu mir als Person - einfach alles, was dir so einfällt. Ich freue mich über jede Anregung.


Kommentare:

  1. Hallo Klaus,

    hervorragend gemacht - echt super !!!
    Fiel ErFolg; wenn das richtig losbrummt, hast du keine Zeit mehr für den Job.


    Redaktionelle Anmerkungen:
    Seite ÜBER a capella - kein accent, ist italienisch
    schreib' - Auslassungsapostroph
    Seite X-JAM bekannt - (e)
    Seite HOME pro Spiegelstrich würde ich nur einen Satz bringen, keine Punkttrennungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hans,
      Danke für die Anmerkungen, hab's schon abgeändert.

      Löschen
  2. Hallo Klaus,
    da mein Combi mal wieder-eigentlich wie immer- nicht richtig funktioniert dann halt als Anonym. Finde die Idee und die Umsetzung wirklich super. Habe vor kurzem nochmal unseren Auftritt als Duo beim CVW angesehen und festgestellt Du kannst doch besser singen wie ich somit scheint meine Karriere als Sänger beendet Ich wünsche Dir viel Erfolg und pass uff den Steini uff.
    Gruß
    Nr 2

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön mein Lieber!

    Für die Hörbeispiele würde ich mir auch echte Instrumente wünschen.
    Und ganz richtig heißt es: A-cappella-Chorsatz.

    Liebe Grüße vom alten A-cappella-Sänger
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Danke für den Hinweis. Ist schon geändert :-)

      Löschen
    2. Ja Uli, leider kann ich mir nicht ständig gute Musiker vorhalten, die immer da sind, wenn ich sie brauche. Nach Möglichkeit werde ich bei Produktionen natürlich richtige Instrumente, gespielt von lebenden Musikern, einsetzen. Pass nur auf, du wirst auch noch zum Einsatz kommen :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Lieber Klaus,
    du hast deine Leidenschaft in ein tolles musikalisches Angebot eingebracht. Kompliment dafür! Bei dir werden die Musiker nicht nur Know-how und Kompetenz vorfinden, sondern auch einen überaus sympathischen und begeisterungsfähigen Menschen. Ich wünsche dir einen großen Erfolg mit pro euphonia und empfehle dich auf jeden Fall weiter!!
    Herzlichst,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Dear Klaus,

    Pro Euphonia is just an amazing idea! In your site we can not only feel the knowledge about music but also the excitement about the whole enterprise. Congratulations! I won't be shy to recommend you over here if I ever have a chance =)

    Love,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,
      thank you für your nice comment. It would be great, if I can get a Job in California. Maybe I can make a late career in Hollywood :-)))

      Hugs an kisses,
      Klaus

      Löschen
  6. Hallo Klaus,
    ich kannte zwar ein paar Songs von dir, aber offensichtlich nicht alles. Da bin ich wieder mal begeistert. Die Projekt-Seite ist in der Vielseitigkeit ein Hammer.

    Wenn das mit dir so weitergeht.......
    Beste Grüße
    Theo

    AntwortenLöschen
  7. .Hier ist die Seite, auf der du mir so richtig die Meinung sagen kannst. Zu meiner Homepage, zu meiner Arbeit, zu mir als Person - einfach alles, was dir so einfällt. Ich freue mich über jede Anregung...

    hier meine Anregung zu deiner Person!
    - du kannst ja alles....Singen und Saxophon spielen ???
    Und Klavier spielen.. und auch Zement verkaufen und ... und... und ...Toll weiter so. Wikipedia erklärt :

    Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen. Oft mangelt es Psychopathen an langfristigen Zielen, sie sind impulsiv und verantwortungslos.[1] Psychopathie geht mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass oft die Diagnose einer dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr interessant. Da sind doch schon ein paar gute Eigenschaften dabei. Offensichtlich hast du Psychologie bei Wikipedia studiert. Das ist natürlich die erste Adresse, was soll ich dazu noch sagen.
      Nur schade, dass du nicht den Mut aufgebracht hast deinen Namen drunter zu schreiben.

      Gruß Klaus

      Löschen